Felgenreparatur, Felgenaufbereitung und Smart-Repair in Bielefeld- Die Felgenschmiede

Professionelle Felgen- Pulverbeschichtung in Bielefeld

Felgen Pulverbeschichten: Günstige Oberflächenbeschichtung mit großer Wirkung

Bei der Aufarbeitung kompletter Felgen, verwenden wir als Oberflächenbeschichtung einen Pulverlack. Vor allem bei der Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit ist eine Pulverbeschichtung unschlagbar.

Bitte verwechseln Sie die von uns ausgeführte Felgen-Pulverbeschichtung, nicht mit der Arbeit von div. Pulverbeschichtungsunternehmen (Billig Anbietern) wie es im Internet auf einigen Online Plattformen angeboten wird.

Pulverbeschichtung von Profis

Beim Felgen Pulverbeschichten werden immer folgende Bearbeitungsschritte durchgeführt:

  • Beseitung eventueller Bordsteinschäden (bis 1mm)
  • Chemische Softentlackung
  • Glasperlenstrahlen
  • Maskierung der Radanbindung und Bohrlöcher
  • Epoxygrundierung (Pulverlackgrundierung)
  • Pulverbeschichtung, ggf. im Mehrschicht-Aufbau (je nach Farbe)
  • Klare Pulverbeschichtung mit Acrylpulverlack
Felgenreparatur, Felgenaufbereitung und Smart-Repair in Bielefeld- Die Felgenschmiede

Vorteile einer Felgen-Reparatur

Kostenersparnis

Große Kostenersparnis gegenüber Neuanschaffung

Reparatur vom Profi

Schonende Reparatur ohne Farbunterschiede.

Moderne Technik

100%-ige Beseitigung von Beschädigungen dank modernster CNC-Technik

Schutz

Perfekter Schutz vor zukünftigen Einwirkungen.
Für eine Optik wie am ersten Tag!

Zufriedene Kunden

Felgenreparatur durch Teillackierung nach Bordsteinkratzer. Erstklassiges Ergebnis und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin super zufrieden, sehr empfehlenswert! 👍 …

Ich habe alle drei Leistungen (Felge, Beule, Smart Repair) in Anspruch genommen und bin rundum zufrieden. Der Service war freundlich, die Terminabsprache unkompliziert und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Jederzeit wieder! …

Habe 4 Felgen bei den Jungs abgegeben, da ich mein Auto zurück zur leasing geben musste. Bei Abgabe hatten das Autohaus nichts zu beanstanden, Arbeit war tadellos. Super nett, sehr hilfsbereit und man merk das die Ahnung von ihrem Job haben. …

Felgenreparatur, Felgenaufbereitung und Smart-Repair in Bielefeld- Die Felgenschmiede
AnrufenWhatsAppMailGoogle Maps